Über uns

FIRMENPROFIL

Shouguang Giant Window Blinds Co., Ltd. befindet sich in der schönen Gemüsestadt Shouguang, China.

bau (1)

Es wurde 2012 gegründet, die Muttergesellschaft KEO IN SANGSA SEOUL ist in Seoul, Korea, beschichtet, gegründet 2005, und beschäftigt sich mit Holzjalousien.

Im Jahr 2012 wurde Shouguang Giant Window Blinds Co., Ltd. gegründet, um Holzlatten für KEO IN SANGSA SEOUL herzustellen und eine stabile und gute Qualität bei schneller Lieferung zu gewährleisten.

Jetzt liefern wir hauptsächlich für Jalousien aus Paulownia, Kiefernjalousien

Jalousien, Jalousien aus Lindenholz, Jalousien aus Bambus und Jalousien aus Ayous-Holz.

GIANT WINDOW BLINDS CO., LTD.ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Holzjalousien spezialisiert hat.Seit vielen Jahren konzentrieren wir uns auf die Herstellung von Holzjalousien und Jalousienlamellen in verschiedenen Ausführungen.Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen in Übersee exportiert.Hochwertige Produkte, professionelle Dienstleistungen, strenge Qualitätskontrolle, angemessener Preis und grünes Produktionskonzept, damit wir immer mehr Kunden gewinnen.
UNSERE PRODUKTE
Wir produzieren und entwickeln eine Vielzahl von Arten von Holzjalousien und Holzjalousienlamellen, die je nach Material in Paulownia-Holz, Kiefernholz, Lindenholz, Bambus und Ayous-Holz unterteilt werden können.Je nach Produktionsprozess kann in Massivholzjalousien, lackierte Holzjalousien, Antikholzjalousien unterteilt werden.Darüber hinaus verkaufen wir auch Jalousien aus Holzimitat, Jalousien aus Aluminium, Jalousien und Zubehör für Jalousien.
PROFESSIONELLER SERVICE
Wir bieten unseren Kunden die professionellsten und umfassendsten Dienstleistungen.Unser Produktions- und Verkaufsteam beschäftigt sich seit mehr als 5 Jahren mit der Herstellung und dem Verkauf von Holzjalousien.Sie verfügen über reiche Erfahrung und beantworten 24 Stunden am Tag alle Fragen für Sie.
STRENGE QUALITÄTSKONTROLLE
Wir haben ein strenges QC-Team, um die Qualität des Produkts zu kontrollieren. Jeder Aspekt der Produktion kann streng überwacht werden, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Kundenanforderungen und den Vorschriften der Lieferzeit entspricht, um die Ware zu liefern.
ANGEMESSENER PREIS
Giant Window Blinds Co., Ltd. hält sich immer an das Konzept der Win-Win-Kooperation.Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir ein sehr starkes Vertrauensverhältnis zueinander aufgebaut, das unseren Produkten eine stabile Qualität und wettbewerbsfähige Preise ermöglicht.
UMWELTFREUNDLICHES KONZEPT
Seit seiner Gründung hat sich Giant Window Blinds an das Konzept der grünen und umweltfreundlichen Produktion gehalten.Nach den kontinuierlichen Experimenten und Innovationen des Unternehmens wandte es schließlich Non-Voc-Beschichtungen auf Wasserbasis für die Herstellung von Holzjalousienlamellen an, was in der Holzjalousienindustrie innovativ ist.Unsere Produkte haben den SGS-Umweltschutz- und antibakteriellen Test bestanden.In Zukunft werden wir weiterhin innovativ sein und unseren Kunden modische und gesunde Produkte anbieten.

bau (3)

bau (3)

Wir haben Jalousien und Komponentenfabrik.Es umfasst eine Fläche von 60.000 Quadratmetern, die Produktionswerkstatt bis zu 15.000 Quadratmeter für 78 Produktionsanlagen und mehr als 80 Mitarbeiter, darunter mehr als 10 Techniker und QC-Mitarbeiter.

bau (3)

Da die globale Umweltschutzform immer ernster wird, wendet das Unternehmen Giant im Jahr 2020 Non-Voc-Beschichtungen auf Wasserbasis für die Herstellung von Jalousien an, was in der Jalousienbranche innovativ ist.Unser Rollo hat den Test von SGS bestanden, Giant liefert nur umweltfreundliche Produkte.
Das Riesenunternehmen arbeitet mit Integrität als oberstem Prinzip, schafft Wert für Kunden als Verantwortung und bietet erstklassigen Service durch angemessene Preise und Produkte von ausgezeichneter Qualität.
Das riesige Unternehmen freut sich darauf, mit mehr Freunden an einer aufrichtigen Zusammenarbeit zu arbeiten und eine gegenseitige Win-Win-Situation zu realisieren.


  • sns05
  • sns04
  • sns03
  • sns02
  • sns01

About Us

COMPANY PROFILE

Shouguang Giant Window Blinds Co., Ltd. is located in the beautiful vegetable town-shouguang, China.

baout (1)

It was founded in 2012, the parent company KEO IN SANGSA SEOUL is coated in Seoul, Korea, founded in 2005, engaged in wooden venetian blinds.

In 2012, Shouguang Giant Window Blinds Co., Ltd. was established to produce wooden slats for KEO IN SANGSA SEOUL, insuring the stable and good quality with fast delivery.

Now we are mainly supply for Paulownia venetian blinds, Pine venetian

blinds, Basswood venetian blinds, Bamboo venetian blinds and Ayous wood venetian blinds.

GIANT WINDOW BLINDS CO., LTD. is a company specializing in the production of wooden blinds. For many years, we have been focusing on the production of various styles of wooden blinds and blinds slats. Our products are exported to many countries and regions overseas. High-quality products, professional services, strict quality control, reasonable price and green production concept for us to win more and more customers.
OUR PRODUCTS
We produce and develop a variety of styles of wooden blinds and wooden blinds slats, according to different materials can be divided into paulownia wood, pine wood, basswood, bamboo and ayous wood; according to the production process can be divided into solid wood blinds, painted wood blinds, antique wood blinds. In addition, we also sell faux wood venetian blinds, aluminum venetian blinds, roller blinds and blinds accessories.
PROFESSIONAL SERVICE
We provide customers with the most professional and comprehensive services. Our production team and sales team have been engaged in the production and sales of wooden blinds for more than 5 years. They have rich experience and will answer any questions for you 24 hours a day.
STRICT QUALITY CONTIOL
We have strict QC team to control the quality of the product, every aspect of production can be strictly monitored to ensure that the final product in accordance with customer requirements and regulations of the delivery time to deliver the goods.
REASONABLE PRICE
Giant Window Blinds Co., Ltd. always adheres to the concept of win-win cooperation. After years of cooperation with our suppliers, we have established a very strong trust relationship with each other, which allows our products to have stable quality and competitive prices.
ECO-FRIENDLY CONCEPT
Since its establishment, Giant Window Blinds has adhered to the concept of green and eco-friendly production. After the company's continuous experimentation and innovation, it finally applied Non-Voc Water-based coatings to the production of wooden blind slats, which is innovative in the wooden blinds industry. Our products have passed the SGS environmental protection and antibacterial test. In the future we will continue to innovate and bring fashionable and healthy products to our customers.

baout (3)

baout (3)

We have blinds and components factory. It covers an area of 60,000 square meters, the area of production workshop up to 15,000 square meters for 78 sets of production equipment and more than 80 employees which including more than 10 technical and QC person.

baout (3)

As the global environmental protection form is becoming more and more serious, in 2020, Giant company applies Non-Voc Water-based coatings to the production of blinds, which is innovative in the blinds industry. Our blind passed the test of SGS , Giant only supply eco-friendly products.
Giant company operate with integrity as the first principle, creating value for customers as the responsibility, providing top quality service through reasonable prices and excellent quality products.
Giant company look forward to working with more friends on sincere cooperation realizing mutual win-win.


  • sns05
  • sns04
  • sns03
  • sns02
  • sns01